TFP und Payshootings - Pixart

Direkt zum Seiteninhalt
Angebote/Preise


VORWORT
Um überhaupt mal das Fotografieren von Personen lernen zu können, braucht es freiwillige Menschen, welche sich gerne vor die Kamera stellen. Diese können teilweise im persönlichen Umfeld gefunden werden oder auch über diverse Plattformen.
Immer wieder hört und liest man, dass Models ohne Abmeldung nicht erschienen sind, oder dass es grosse Diskussionen oder Probleme gibt mit der Bildfreigabe und den Bildrechten.. etc.
Bei der Zusammenarbeit im Bereich TFP entstehen oft sehr grosse Diskrepanzen.
Viele Hobbyfotografen sind schlussendlich so davon genervt, dass sie entweder zu völlig überteuerten Peopleworkshops oder Model-Sharings gehen, mit der Hoffnung dort wenigstens ein brauchbares Model zu erhalten, oder sie schmeissen ganz das Handtuch und kehren der Peoplefotografie den Rücken.
 
 
 
Dies alles könnte von Anfang an vermieden werden, wenn man als Fotograf die „richtigen“ Models auswählen würde. Doch welche sind die „richtigen“? Wie kann man das herausfinden? Wo findet man Models? Wie finde ich sehr schnell heraus, dass ich mit diesem Model besser kein Shooting plane? Oder dass dieses Model für meine geplanten Bilder schlicht die falsche ist?
Nach über 250 TFP Shootings, nach über 20 Jahren Lehrertätigkeit und über 20 Jahren Selbstständig Erwerbender, habe ich einen unendlich grossen Rucksack voll Wissen über die Menschheit und deren Psychologie im Gepäck.

 INHALT
In diesem Mentoring kann ich dir in der kurzen Zeit wohl nicht die gesammte Psychologie der Menscheit erklären, aber immerhin dich für einige sehr wichtige Anzeichen sensibilisieren. Ich kann dir Erfahrungsberichte geben und dich darauf vorbereiten, wie du am besten deine Models findest und aussuchst, wie du mit diesen Models am besten umgehst und wie du welche Ziele am schnellsten erreichst. Welche Models für dich „gut“ sind und welche dich eher „runter ziehen“.
 
 
 
 
Auf diese Weise kannst du dir sehr viele negative Erfahrungen ersparen, hast von Anfang an Freude mit TFP Shootings und erreichst durch entspanntes Arbeiten, schneller, bessere Bildergebnisse. Ausserdem machen wir auch einen Schwenk zur Kundschaft rüber. Denn was du im Bereich TFP anwenden kannst, das kannst du genauso gut im Bereich Kundenaufträge nutzen.
In der heutigen Zeit ist es in allen Bereichen unendlich wichtig, viel über Psychologie zu wissen, um die perfekte und professionelle Vorgehensweise anwenden zu können.

ZIELGRUPPE
Einsteiger in der TFP Shooting Szene
Wenn du einmal Kundenaufträge umsetzen möchtest
 
DAUER: 3 h
ANZAHL TEILNEHMER: Einzelmentoring
INKLUSIVE: Mentor, Kaffee & Mineral
KOSTEN: Fr. 350.-



Kontakt
PIXART   René Gross
Romanshornstrasse 5
8583 Sulgen
071 659 02 43    076 341 88 32

Bürozeiten:
Mo - Fr.  9.00 - 12.00 Uhr  14.00 - 17.30 Uhr
Sa.         9.00 - 12.00 Uhr

Termine nur auf Voranmeldung
Termine sind auch ausserhalb der Bürozeiten möglich

Fotograf-Thurgau.ch
Hochzeitsfotografie, Babyshooting, Schwangerschaft, Familie, Bewerbungsfoto, Portrait, Passbilder, Dessousshooting, Tierfotografie, Hochzeitsreportage, Schulfotografie, Business, Babybauchfoto, Schwangerschaftsfoto, Familyshooting, Businessportrait, Biometrischer Pass, Underwearshooting, Hundeshooting, Paarshooting, Familienshooting,
Zurück zum Seiteninhalt