Fotograf - Fotografische Dienstleistungen von Bewerbungsfotos über Business bis zur Hochzeitsfotografie

 Beschreibung
Direkt zum Seiteninhalt
RENÉ GROSS - FOTOGRAF

Zur Fotografie kam ich eigentlich erst viel, viel später. Seit klein auf machte ich Musik und hatte mein "Hobby" mit 18 Jahren dann zum Beruf gemacht.
Als Musiklehrer habe ich 20 Jahre lang meine Leidenschaft weiter gegeben und sehr viele pädagogische und psychologische Erfahrung gesammelt. Als mein Leben dann irgendwie nur noch aus Musik bestand, brauchte ich irgendwie einen Ausgleich. So kam ich per Zufall zur Fotografie, welche mich seit 2011 nicht mehr los lässt. Und wie das Leben so spielt, habe ich mich nach 20 Jahren Musiklehrer dazu entschlossen, mein neues Hobby zum Beruf zu machen.
So arbeite ich nun Hauptberuflich als Fotograf für Schulen, Firmen und Private.

Unter dem Firmennamen "Pixart" verstehe ich "Pix" (für Bilder) und "Art" (für Kunst). Denn aus meiner Sicht ist Fotografie weit mehr als den Auslöser zu betätigen. Kunstvoll umgesetzte Bilder heben sich von der Masse ab und bekommen von mir eine eigene Note mit Wiedererkennungswert.
Ich habe mich spezialisiert auf die Peoplefotografie und biete Shootings im Bereich Portrait und Lifestyle, Hochzeit, Kinder, Familien, Schwangerschaft, Bewerbung, Schule, Business und Mitarbeiterfotos an.

Hobbyfotografen bis Semi-Profis, profitieren von meinem Wissen und können sich in diversen Kursen oder im Einzelcoaching weiter bilden.

Ein treuer Begleiter ist mein kleiner Hund "Lasco" welcher fast an jedem Termin dabei ist und für gute Laune sorgt.

Ich freue mich, bald auch für dich einzigartige Bilder umsetzen zu dürfen.


Hochzeitsfotografie, Familie, Bewerbungsfoto, Portrait, Passbilder, Dessousshooting, Tierfotografie, Hochzeitsreportage, Schulfotografie, Business,  Familyshooting, Businessportrait, Biometrischer Pass, Underwearshooting, Hundeshooting, Paarshooting, Familienshooting,
Zurück zum Seiteninhalt